Fabian Frech und Zeitung Person-Info 

( Ich bin Fabian Frech)
(1 - 6 von 7
)

Ölfass-Stühle und PET-LeuchtenLuzerner Zeitung

www.luzernerzeitung.ch
«Gefallen hätten uns alle», sagt Fabian Frech, Kommunikationschef des Clanx-Festivals. Man habe sich aber aufgrund praktischer Kriterien – etwa der ...

Am Clanx-Festival in Appenzell gibt es diverse NeuerungenAppenzeller Zeitung

www.appenzellerzeitung.ch
— Fabian Frech, Kommunikationsverantwortlicher Clanx Festival. Bild: Claudio Weder. «Wir wollen damit zeigen, dass es sich ...

500 weitere Mitarbeiter für die Zukunft von DecathlonSchwetzinger Zeitung

www.schwetzinger-zeitung.de
— Logistikleiter Fabian Frech zeigt die ...

Clanx Festival 2022: Open-Air am AlpsteinAppenzeller Zeitung

www.appenzellerzeitung.ch
— Fabian Frech betont: «Wir sind kein Spartenfestival und jeder Act soll sich lohnen.» Für viele sei es aber nicht einmal zwingend die Musik, die ...
+1