Fabian Küsters Person-Info 

( Ich bin Fabian Küsters)

News

(1 - 4 von 23
)

Kreishandwerkerschaft Niederrhein: Ein Sekretär fürs eigene Zimmer

www.kh-niederrhein.de
Im Namen aller Gesellen erinnerte Fabian Küsters mit einem selbst verfassten Gedicht an den kürzlich verstorbenen Berufsschullehrer Dirk Schmitz.

ATV freut sich auf den Hochzeitsmarsch - Opera News

www.dailyadvent.com
... Teammanager Christian Welzel (mittlere Reihe v.l.), Thomas Plhak, Fabian Küsters, Paul Keutmann, Joscha Schoemackers, Roman Grützner und Tim.

TV Aldekerk II bleibt auf Verbandsliga-Kurs - www.stefanmuelders.de

stefanmuelders.de
Die Gäste kamen auf ein Tor heran, erst zwei Siebenmeter - erfolgreich verwandelt durch Fabian Küsters - brachten den ATV wieder besser ins Spiel. Der Vorsprung wuchs erneut auf zwischenzeitliche drei Tore (12:9), konnte aber bis zur Pause wieder nicht verteidigt werden. War die erste Hälfte im ATV-Angriff noch überwiegend von taktischem Zusammenspiel geprägt, änderte das Team nach dem ...

Gute Noten sind in Traben-Trarbach fast selbstverständlich

www.volksfreund.de
In einer festlichen Feierstunde, die musikalisch umrahmt wurde von Beiträgen der Streicher gruppe sowie dem Chor haben die 67 Abiturienten des Gymnasiums
Dossier exportieren
+1