Fabian Lammers Person-Info 

( Ich bin Fabian Lammers)

News

(1 - 4 von 19
)

Königin macht Platz für den KönigMünstersche Zeitung

www.muensterschezeitung.de
— Fabian Lammers heißt der neue König des Schützenvereins Einigkeit Sandweg. Er nahm seine Frau Daniela zu seiner Königin, in den Hofstaat ...

Planungen für Weihnachten in St. Dionysius stehenLokalkompass

www.lokalkompass.de
— Da sind sich Kemmer und Kaplan Fabian Lammers einig. "Deshalb gilt ihnen schon jetzt ein ganz besonderes Dankeschön." ...

Aktuelles/Programm - Unser Programm ab 12. Mai - K!P - Katholische...

www.kip-nrw.de
Vikar Fabian Lammers ist noch nicht so lange in einem Beruf, der aber gefragt ist wie lange nicht mehr. Und weil es nie genug Priester gibt, ...

Abendsegen Pauluskirche : Evangelischer ...Kirchenkreis Bochum

www.kirchenkreis-bochum.de
— ... Sophie Kölsch, Florian Bundesmann, Fabian Lammers und Propst Michael Ludwig (Propstei St. Peter und Paul) und Pastor Gunnar Bremer und ...
Dossier exportieren
+1