Fabian Lehner und Online-Petition Person-Info 

( Ich bin Fabian Lehner)
(1 - 5 von 12
)

Werbemagazin: Post lenkt ein im Streit um „Einkauf aktuell“ - WELT

www.welt.de
Werbung im Briefkasten ist ärgerlich. Noch ärgerlicher, wenn sie in Folie eingeschweißt ist, findet ein Student aus Bayern. Dank einer Online-Petition hat er...

Bild zu: Plastikverpackung: 18-Jähriger streitet mit Post ...

www.faz.net
Aug 09, · „Einfach wegschmeißen geht nicht, die Tüte muss in den Gelben Sack und der Prospekt ins Altpapier“: Fabian Lehner hat vor gut zwei Monaten eine Online-Petition gestartet.

18-Jähriger legt sich mit der Deutschen Post an | Bayernwww.merkur.de › Bayern

www.merkur.de
Fabian Lehner startete umgehend eine Online-Petition. Rasch hatte er knapp Unterstützer. „Die Beteiligung hat mich schon überrascht.
+1