Fabian Metzner und Trainer Person-Info 

( Ich bin Fabian Metzner)
(1 - 27 von 55
)

USV Halle: Bruder Leichtfuß spielt mitMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— „Unglaublich, ich hatte Gänsehaut“, sagte selbst Trainer Fabian Metzner. „So eine große Kulisse gleich im ersten Heimspiel hätte ich in ...

HC Elbflorenz verpflichtet Nachwuchstrainer vom SC Magdeburg für ...www.handball-world.news › o.red.r › news

www.handball-world.news
· Fabian Metzner und Rico Göde ... A-Lizenz-Inhaber und Athletiktrainer Fabian Metzner übernimmt den Posten auf der Trainerbank der ...

Metzner kehrt als Trainer zum Club zurück

www.volksstimme.de
Die Bundesliga-A-Jugend des SC Magdeburg hat mit Fabian Metzner einen neuen Trainer.

Panther können endlich wieder punktenStadtsportbund Halle (Saale) |

www.sportinhalle.de
— Allerdings sollte dem Team um Trainer Fabian Metzner in den nächsten acht Minuten nichts mehr gelingen. Reihenweise Fehlwürfe und Fehlabspiele ...
+1