Fabian Raith Person-Info 

( Ich bin Fabian Raith)

News

(1 - 4 von 24
)

Taz: Die digitale Theaterwoche: Lebensrettungsmaßnahme Theater - Taztaz.de › Die-digitale-Theaterwoche

· ... Walk „Für einen Tag“ von Fabian Raith anmelden, der noch bis im Rahmen des Festivals „Theater der Dinge“ in der Schaubude läuft.

Neue Eigentümer sanieren das historische Bräustüberl

www.donaukurier.de
Er geht gerne auf die Baustelle, wie jeder andere Bauherr auch. Und doch ist das bei Fabian Raith etwas anders: Er weiß nämlich nie, wie weit ihn seine Baustellenbesuche zurückführen in die ...

Regensburger Nachrichten - News, Meldungen und aktuelles aus der...

www.regensburger-nachrichten.de
Regensburger Nachrichten: die wichtigsten News und Infos topaktuell aus regionaler Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft.

Fabian Raith - Burg Hülshoffwww.burg-huelshoff.de › programm › kuenstlerinnen › fabian-raith

www.burg-huelshoff.de
Fabian Raith ist Performer (selten) und Medienkünstler (immer) und experimentiert mit immersiven Theaterformaten und narrativen Räumen. Er lebt und arbeitet ...
Dossier exportieren
+1