Fabian Sarah Emely Strauss Person-Info 

( Ich bin Fabian Sarah Emely Strauss)

News

(1 - 4 von 23
)

„Psychologe“ Schmikale beklagt Verletzungsmisere

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Und am Sonntag werden mit Fabian Strauss, Neel Martens und Steffen Theurich wieder drei Spieler ausfallen. Ob Torben Renken und Daniel Claasen spielen können, ist fraglich. Danny Kühn setzt sich für den Notfall auf die Bank.

Rote Karte versetzt Harald Renken in Rage

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - „Dann kommen wir automatisch zu unseren Chancen“, sagte der Coach, der auf Fabian Strauß und Danny Kühn verzichten muss. Kreisliga V: SV Ofenerdiek - TuS Elsfleth (Sonntag, 15 Uhr). Elsfleths Betreuer Hergen Speckels glaubt, dass sich die Elf von Coach

FCN steht gegen Wangerland unter Druck

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Daran lässt Schmikale, der erneut auf Neel Martens, Danny Kühn und Fabian Strauß verzichten muss, keinen Zweifel. Im Hinblick auf den Titelkampf habe seine Mannschaft sich selbst unter Druck gesetzt. „Jetzt wird's schwierig.

Sowas wie eine Versicherung - fm4.ORF.at

fm4v3.orf.at
Wer an die Apokalypse glaubt, sollte nach Gmunden fahren. Nicht, weil es dort hübsch ist, sondern weil es dort so gut wie alles für den Ernstfall zu kaufen...
Dossier exportieren
+1