Fabian Schöpfer Person-Info 

( Ich bin Fabian Schöpfer)

News

(1 - 4 von 9
)

Kulturpreis für Fabian Schöpfer – Doktorarbeit ...

www.rfo.de
· Kulturpreis für Fabian Schöpfer – Doktorarbeit ausgezeichnet. 2. Januar Fabian Schöpfer hat den Kulturpreis Bayern für seine Doktorarbeit erhalten. Der Miesbacher ist Absolvent an der Technischen Hochschule Rosenheim. In seiner Dissertation ging es um die Messung und Prognose von Geräuschen aus gebäudetechnischen Anlagen im ...

Zufriedener Blick zurück

www.rotenburger-rundschau.de
Ortsbeste Schützen wurden Natascha Hiller (Damen), Heiko Vellguth (Herren) sowie Jana Hellguth und Fabian Schöpfer (Jugend). Anzeige. Anzeige.

Dr. Fabian Schöpfer erhält Kulturpreis Bayern

www.th-rosenheim.de
Dr. Fabian Schöpfer von der TH Rosenheim hat den Kulturpreis Bayern des Bayernwerks für seine Dissertation über die Messung und Prognose von Geräuschen aus gebäudetechnischen Anlagen im Holzrahmenbau erhalten.

Simona und Lukas Waltert holen Titel | suedostschweiz.ch

www.suedostschweiz.ch
Tennis. – Simona Waltert und Lukas Waltert haben am letzten Wochenende an den Bündner Hallen
Dossier exportieren
+1