Fabian Scherf und Lehrer Person-Info 

( Ich bin Fabian Scherf)
(1 - 4 von 9
)

Spiegel.de: Umstrittenes Urteil: Gericht spricht Lehrer nach … mit Schülerin frei

[SPIEGEL ONLINE - SchulSPIEGEL] - Er war 32, als er das erste Mal mit seiner Schülerin schlief, er gab ihr Tanzstunden und verführte die 14-Jährige wohl gezielt. Trotzdem hob das Oberlandesgericht Koblenz eine Bewährungsstrafe wegen …uellen …s gegen den Lehrer auf. Eltern und Schuldirektor sind entsetzt. 

Lehrer hat Affäre mit 14-Jähriger – Freispruch sorgt für Empörung |...

www.news4teachers.de
Fabian Scherf, Richter dort, begründete gegenüber „Bild.de“ das Urteil: „Grundsätzlich ist in Deutschland ein …uelles Verhältnis zwischen einer 14-jährigen

Koblenz: Lehrer nach … mit Schülerin freigesprochen - WELT

Er hatte mehrfach … mit einer 14-jährigen Schülerin – und doch wurde ein Lehrer durch das Gericht freigesprochen. Das Urteil sorgt für Empörung.

Lehrer nach … mit 14-jähriger Schülerin freigesprochen - Panorama -...

Monatelang trifft sich ein Lehrer heimlich mit einer 14-jährigen Schülerin, schläft mit ihr, drängt sie, die Beziehung geheim zu halten. In dritter Instanz ist...
+1