Fabian Werba Person-Info 

( Ich bin Fabian Werba)

News

(1 - 4 von 9
)

Der Kontext entscheidet, Bayerische Landeszentrale für neue Medien,...

www.pressebox.de
Bayerische Landeszentrale für neue Medien, Unter dem Motto

Der rbb | rbb

www.rbb-online.de
Der rbb ist die Rundfunkanstalt der Länder Berlin und Brandenburg. Er veranstaltet sechs Hörfunkprogramme und ein eigenes Fernsehprogramm.

Fernsehen machen mit dem Flugroboter: Drohnen lohnen (noch) nicht:...

kress.de
Der Drohnenpilot Fabian Werba, der die unbemannten Flüge mit seiner Firma fiwafly anbietet, arbeitet deshalb meist an Sport- und Unterhaltungsproduktionen oder die Werbeindustrie. "Beauty shots" seien gefragt, sagte Werba. "Ich bin noch gar nicht aktuell geflogen." Sender scheuten den Aufwand, weil sie kein Personal sparen.
Dossier exportieren
+1