Fabienne Füglister Person-Info 

( Ich bin Fabienne Füglister)

News

(1 - 4 von 24
)

Jungfrau Zeitung - Qualifikation für die EM in Dänemark

www.jungfrauzeitung.ch
Die Jungfrau Zeitung ist eine publizistische Plattform mit Sitz in Thun. Soviel Platz wie andere Zeitungen der Welt, schenkt die Jungfrau Zeitung dem Berner...

Fabienne Füglister: Sie sucht den Weg aus der Stagnation

www.sogenda.ch
· Fabienne Füglister gehört weiterhin dem Kader an, aber die Trainer haben ihr mitgeteilt, dass ihnen die Ideen ausgegangen seien. Sie müsse es nun auf eigene Faust versuchen. Die Kritik des Verbandes nimmt sie sportlich. «Ich sehe es als Chance. Es ging wirklich nicht mehr weiter, die Trainer des Verbandes haben recht. Nun warte ich auf die Auswertung der Leistungsdiagnostik durch den ...

Dem gnadenlosen K.-o.-System fielen viele Favoriten zum Opfer |...

www.suedostschweiz.ch
Der Sieg am Glarner Sommercupfinal bei der Elite ging an Pascal Loretan. Beim Nachwuchs konnte sich

Einheimische schlugen sich am Glarner Sommercup sehr gut |...

www.suedostschweiz.ch
Das Newsportal für die Region Südostschweiz. Nur informieren war gestern. suedostschweiz.ch - Mein Regionalportal.
Dossier exportieren
+1