Fabienne Kohlmann und Halbfinale Person-Info 

( Ich bin Fabienne Kohlmann)
(1 - 7 von 12
)

Spiegel.de: Olympia 2012: Kanute Brendel scheidet im Sprint-Halbfinale aus - DER...

Über die Meter-Distanz hatte er noch triumphiert, im Sprint war bereits vor dem Endlauf Schluss: Kanute Sebastian Brendel ist im Halbfinale der...

Leichtathletik-WM: Olympia-Zweite Heidler im Hammerwurf-Finale

www.tz.de
Über 800 m zogen Fabienne Kohlmann und Christina Hering ins Halbfinale ein. Die deutsche Meisterin Kohlmann (Karlstadt) gewann ihren ...

Leichtathletik-WM: Fabienne Kohlmann und Christina Hering weiter

www.sport1.de
Fabienne Kohlmann und Christina Hering haben bei der Leichtathletik-WM in Peking das Halbfinale über 800 m erreicht (Die Leichtathletik-WM - täglich im LIVETICKER).

Leichtathletik - Hering läuft - Sport in der Region - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Münchnerin erreicht WM-Halbfinale
+1