Fadi Saad Person-Info 

( Ich bin Fadi Saad)

News

(1 - 4 von 95
)

Wenn Mütter Olympiaden im Weitwurf gewinnen

www.swp.de
[Südwest Presse] - Wenn der Berliner Quartiersmanager Fadi Saad sagt: "Unsere Mütter würden die Olympiade im Weitwurf gewinnen", dann lachen seine 14- bis 16-jährigen Zuhörer - viele mit Migrationshintergrund - und scheinen genau zu wissen, was er meint. Nämlich

Hechingen: Leben in der "Kampfzone Straße"

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Ex-Gangster Fadi Saad liest in Hechingen / Heute Abend Vortrag.

Eine Frage von Respekt

www.swp.de
[Südwest Presse] - Am Montag ist er bei Use your summer in Hechingen. Der Berliner Fadi Saad besucht am kommenden Montag das Use your summer und Hechinger Schulklassen. Er ist Quartiermanager im Stadtteil Moabit und wurde schon mehrfach für sein Engagement in

Hechingen: Traumstart im Fürstengarten

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - "So voll war es im Biergarten an fast jedem Abend", blickt Alex Brotz in die Runde. Eine Woche lang geht es noch weiter. An diesem Wochenende mischen "Kinder brauchen Frieden" mit und Ratzgiwatz, und am Montag kommt Fadi Saad. Weitere Nachrichten
Dossier exportieren
+1