Falk Neubeck Person-Info 

( Ich bin Falk Neubeck)

News

(1 - 4 von 24
)

Falk Neubeck ist Thüringer Hotelier ahgz

www.ahgz.de
ERFURT. Zum zweiten Mal wurden Thüringens „Gastgeber des Jahres“ gekürt: Der Titel „Thüringer Hotelier 2017“ ging dabei an Falk Neubeck vom Aparthotel Am ...

Erfurt Präsident des Hotel- und Gaststättenverbandes wiedergewähltwww.t-online.de › region › erfurt › news › praesident-des-hotel-und-gastst...

www.t-online.de
· Zu Vizepräsidenten seien die Hoteliers Falk Neubeck aus Wurzbach und Monika Lips aus Gera gewählt worden.

Gastgeber des Jahres - LandesWelle Thüringen

www.landeswelle.de
Um die Menschen zum Urlaub nach Thüringen zu locken, braucht es schöne und gemütliche Hotels. Und davon haben wir bei uns einige, die jetzt auch mit einem...

Familotel Hopfgarten bekommt TUI-Holly - openPR

www.openpr.de
— ... unternehmerischen Erfolg als Familotel in Thüringen erhielt Hotelier Falk Neubeck im September die Auszeichnung „Hotelier des Jahres“. › Familotel AG
Dossier exportieren
+1