Falko Böttger Person-Info 

( Ich bin Falko Böttger)

News

(1 - 4 von 17
)

Hightech-Fasern für intelligente Großserienprodukte – Innovations...

www.innovations-report.de
Geleitet wird das Unternehmen von den beiden TU-Absolventen Dr. Falko Böttger-Hiller und Toni Böttger. Maßgeblich betreut wurde das Team in der Anfangsphase durch die Professoren Thomas Lampke, Bernhard Wielage und Uwe Götze. Weitere wichtige Unterstützer sind das Gründernetzwerk SAXEED und die ideentransfer GmbH.

elektrotank2 - scinexx | Das Wissensmagazin

www.scinexx.de
· Falko Böttger-Hiller arbeitet an einem Gassorptionsgerät, mit dem sich die Oberfläche und die Porengrößenverteilung der maßgeschneiderten Kohlenstoffhohlkugeln ...

.: ABG-Net.de :: Altenburger Forscher erhält ...

www.abg-net.de
Dipl.-Chem. Matthias Nier und der Altenburger Forscher, Dr. rer. nat. Falko Böttger-Hiller , wurden für Forschungsarbeiten zum Thema „Metallisierte Kohlenstofffasern für funktionelle CFK“ ausgezeichnet.

.: ABG-Net.de :: Start-up Campus in Altenburg

www.abg-net.de
Die Wirtschaftsvereinigung Altenburger Land Metropolregion Mitteldeutschland e.V. veranstaltet im Rahmen ihres dies­jährigen Veranstaltungskalenders den
Dossier exportieren
+1