Falko Lenz Person-Info 

( Ich bin Falko Lenz)

News

(1 - 4 von 10
)

Victor Lochmann trifft vierfach bei seiner Premiere für Babelsberg

www.firmenpresse.de
Im Rahmen seiner Ausbildung und beruflichen Aktivität für die B1 Soccer Academy Barcelona hatte der 20 jährige Multisportler Victor Lochmann Premie ...

Die Nummer eins im Norden - Sport - PNN

www.tagesspiegel.de
„Wir waren nicht unbedingt die bessere Mannschaft, haben aber mit etwas Glück unsere Tore erzielt", fasste 94-er-Keeper Falko Lenz zusammen, der sein Fußballerdasein bei der SG Bornim startete. „Daher war es ein besonderes Spiel für mich und ein sehr schöner Sieg.“ Seit ihrem Aufstieg in die achte ...

Sport: SVB 03 II unterlag in Brandenburg - Sport - Startseitewww.pnn.de › sport › svb-03-ii-unterlag-in-brandenburg

www.tagesspiegel.de
... die nun den Gegner kommen lassen konnten und selbst immer wieder überfallartig vor dem Tor von Falko Lenz auftauchten. Der aufgerückte ...

Neunzig Minuten voller Spannung - Sport - PNN

www.tagesspiegel.de
Der SV Babelsberg 03 II spielt bei Miersdorf/Zeuthen 4:4
Dossier exportieren
+1