Falko Welling Person-Info 

( Ich bin Falko Welling)

News

(1 - 4 von 11
)

Neuer „Wohnmobilstellplatz am Wandelweg“: Mehr Platz für die Camper...

www.lokalkompass.de
Der neue Kamp-Lintforter Wohnmobilstellplatz an der Gohrstraße wurde nun offiziell - vor der Corona-Pandemie - von Kamp-Lintforts Bürgermeister Prof. Dr....

Kamp-Lintfort | Kochen fürs ka-LIBER

kamp-lintfort.de
Namhafte Köche aus ganz Deutschland, raffinierte Speisen und edle Getränke – das waren die Zutaten der letzten Charity-Küchenparty im Wellings Parkhotel.

Familie Welling feiert die Häuser in Moers und Kamp-Lintfort - nrz.de

www.nrz.de
Das „Wellings Hotel zur Linde“ in Moers gibt es jetzt seit 35 Jahren, „Wellings Parkhotel“ in Kamp-Lintfort seit zehn Jahren. Das wird gefeiert.

Hotelier-Familie Welling kauft die Johanniskirche in Rayen - nrz.de

www.nrz.de
Falko Welling und seine Verlobte Anni Volz ziehen ins Gemeindehaus, die Kirche wird Veranstaltungsort. Muss sie doch nicht entwidmet werden?
Verwandte Suchanfragen zu Falko Welling
Person "Welling" (3)
Vorname "Falko" (2534)
Name "Welling" (455)
Dossier exportieren
+1