Familie Baur Person-Info 

( Ich bin Familie Baur)

News

(1 - 4 von 21
)

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Hauptstaatsarchiv Stuttgart -...

www2.landesarchiv-bw.de
Enthält: Bildnis des Großvaters, dem Enkel Karl zu Weihnachten geschenkt; Blick von der Loggia des Sommerhauses der Familie Baur auf Herrenalb, ...

Wie wurden Christbäume früher geschmückt - Allgäuer Zeitungwww.allgaeuer-zeitung.de › Allgäu

www.allgaeuer-zeitung.de
· Rechts MZ-Redakteur Volker Geyer als Kind im Jahr – als tatsächlich noch mehr Lametta am Weihnachtsbaum war. Bild: Familie Baur, privat/ ...

Besuch bei Baur Prüf- u. Messtechnik, Sulz - Sulz | VOL.AT

www.vol.at
65 interessierte Seniorinnen und Senioren wurden von Frau Valentine, Herr Ing. Martin und Herr Dr. Markus Baur an ihrem Stammsitz in der Raiffeisenstraße in...

Wirtenachmittag mit Familie Baur - FGV Steinhausen

fgvsteinhausen.ch
› Home › Veranstaltungen
Dossier exportieren
+1