Familie Knapp Person-Info 

( Ich bin Familie Knapp)

News

(1 - 4 von 27
)

Hilfestellung „von Vater zu Vater“ bleibt ungenutzt

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Einige scheuten aber auch das Thema, weil ihre Zeit zwischen Arbeit und Familie knapp bemessen ist. Aber gerade darum ging es in dem Vortrag des Sozialwissenschaftlers von der Evangelischen Familien-Bildungsstätte. „Wir reden hier nicht über

Kultur an Ärmere verschenken

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Ziemlich beste Freunde“ – großes Kino für die ganze Familie, knapp 10 Euro. Kulturveranstaltungen, die in Unna zu erleben sind und richtig ins Geld gehen können. Geld, das längst nicht alle aufbringen können. Darum soll es in Unna grundsätzlich

Baden-Württemberg: Baum kippt um und verfehlt Familie knapp - n-tv.de

www.n-tv.de
Aktuelle Nachrichten aus Baden-Württemberg

Spiegel.de: Neuer Roman Raphael von Paul Badde - DER SPIEGEL

Seine Familie hat Geld, er selber nicht. Er stromert und er säuft, um sich umzubringen. Er lädt Penner ein. Ein Topf Suppe steht immer bereit. Paul Badde...
Dossier exportieren
+1