Familie Oberbauer Person-Info 

( Ich bin Familie Oberbauer)

News

(1 - 4 von 8
)

Brand in Stall simuliert - Donaukurier

www.donaukurier.de
— Zudem bedankte er sich bei der Familie Oberbauer für die Nutzung des Stalls im Zuge der Übung. Sichtlich zufrieden mit der hohen Beteiligung ... › Archiv

Totgeburt: Ein weißer Engel für Timmy - Huldsessen/Eggenfelden

www.pnp.de
Ein hellblaues Armbändchen, eine Karte mit Hand- und Fußabdruck, Ultraschallbilder, das allererste Babyfoto – für Familie Oberbauer sind diese...

Presse über den Schützenverein "Frisch auf" Engolding

www.iivs.de
Auch die Jugendkönigswürde ging in diesem Jahr an ein Mitglied der Familie Oberbauer: Jungschützenkönig wurde Michael Oberbauer (links).

Hohenpeißenberg behält seine Postfiliale

www.merkur.de
„Wir haben eine gemeinsame Lösung gefunden“, sagt Bürgermeister Thomas Dorsch. Er, Vertreter der Post sowie die Familie Oberbauer als Betreiber hatten sich an ...
Verwandte Suchanfragen zu Familie Oberbauer
Manfred Ehrgott
Personen
Vorname "Familie" (2408)
Name "Oberbauer" (112)
Dossier exportieren
+1