Familie Prankl Person-Info 

( Ich bin Familie Prankl)

News

(1 - 4 von 5
)

Gourmet-Region Wachau | trend.at

www.trend.at
Ohne Wachau wäre Österreich wie ein Marillenknödel ohne Marille. Stellen wir uns einen Augenblick lang vor, es gäbe sie nicht: diesen langen Streifen zwischen...

Mikl-Leitner: Familienpass in Niederösterreich überreicht |...

www.ots.at
NÖ Familienpass bietet Ermäßigungen, Vorteile und Freizeit-Tipps für Eltern und Kinder

Besonders treue Urlaubsgäste in Frasdorf | Westlicher Chiemgau

www.ovb-online.de
Die ersten 30 Jahre genossen sie den familiären Anschluss auf dem Moarhof bei Familie Prankl in Frasdorf und seit dort nicht mehr vermietet wird, fühlen sie sich jetzt schon seit zehn Jahren bei ...

Nominiert und für Höheres berufen: „Die Goldene Rose“ und das...

www.tips.at
GROSS GERUNGS/ZWETTL. Zwei Wirte aus dem Bezirk wurden anonym geprüft, getestet und für mehr als gut befunden. Anlässlich der Top-Wirte Prämierung der...
Verwandte Suchanfragen zu Familie Prankl
Personen
Vorname "Familie" (2408)
Name "Prankl" (66)
Dossier exportieren
+1