Farid Ashrafian Person-Info 

( Ich bin Farid Ashrafian)

News

(1 - 4 von 7
)

Iran - "Durch den Sport wird oftmals der Unmut der Menschen...

www.deutschlandfunk.de
Im Iran gehen die Menschen für eine Liberalisierung auf die Straße – im Sport kämpfen viele schon lange für eine Öffnung. Die Reformbewegung habe es im Sport...

Fußball im Iran - "Frauen haben keinen Zugang zu den Stadien"

www.deutschlandfunk.de
Das sei aber wieder passé, sagt Farid Ashrafian, Sportjournalist bei der Deutschen Welle. Auch die Freizügigkeit im Jubel über die eigene ...

Sport: Saeid Mollaei in Israel: "Die Iraner sind stolz auf ihn" - Pressfrompressfrom.info › nachrichten ›

pressreview24.com
· "Die Iraner sind stolz auf Saeid Mollaei." Autor: Andreas Sten-Ziemons, Farid Ashrafian. Chris Froome bestätigt die Verwendung von ...

"Ali Karimi ist die Seele unseres Spiels" | Weltmeisterschaft - kicker

www.kicker.de
Iran: Branko Ivankovic im kicker-Interview
Dossier exportieren
+1