Farid Lechner Person-Info 

( Ich bin Farid Lechner)

News

(1 - 4 von 6
)

Artemide beleuchtet Golden Ball Boardinghouse in München-Aschheim,...

www.lifepr.de
Artemide GmbH, Das Boardinghouse Golden Ball in München-Aschheim bietet Wohlfühlatmosphäre für Gäste, die schon mal ein halbes Jahr ble…

Projekt des Monats Januar 2017: ON-LIGHT · Licht im Netz®

www.on-light.de
Das Boardinghouse Golden Ball in München-Aschheim bietet Wohlfühlatmosphäre für Gäste, die schon mal ein halbes Jahr bleiben können. Andrea und Dr. Farid...

Parsdorfer Feuerwehr schnell Herr der Lage

www.merkur.de
Die komplexen Übungen, die im Vorfeld von Feuerwehrkommandant Albert Wirth, Farid Lechner (Geschäftsführer der Spedition Lechner) und Ümit Sengüler (Gefahrgut

Vertrauen ist gut - KFZ-Anzeiger

www.kfz-anzeiger.com
Die Lechner Spedition wurde im Jahre von Martin Lechner gegründet. Seither ist das Un-ternehmen in Familienbesitz, Geschäftsführer ist Dr. Farid Lechner.
Dossier exportieren
+1