Farshid Shami und Gmünd Person-Info 

( Ich bin Farshid Shami)
(1 - 4 von 4
)

TSCHAMBO. Vereinsnachrichten Schwimmverein Schwäbisch Gmünd - PDF...

docplayer.org
Farshid Shami und Henrike Glamann waren als Trainer und Betreuer dabei. Nun die Tagesberichte, die jeden Tag sorgfältig von den Sportlern geschrieben ...

Schwimmverein Schwäbisch Gmünd will die 50-m-Halle nicht aus ...

remszeitung.de
Zusammen mit Steffen Kregler konnte er feststellen, dass nach dem überraschenden Weggang von Trainer Farshid Shami vor knapp elf Monaten der Wechsel zu seinem Nachfolger Martin Rademacher gelungen sei und sich ...

Schwimmen: Daniel Seifert glänzte während seines Studiums in Amerika...

remszeitung.de
Daniel Seifert ist einer der erfolgreichsten Schwimmer, die der Gmünder Schwimmverein je hervorgebracht hat. Aufgrund eines sehr...

SV Gmünd profitiert von der guten Nachwuchsarbeit » Nachrichten und...

remszeitung.de
In Schwäbisch Gmünd gibt es drei Stadtsportlehrerstellen in den Bereichen Kunstturnen, Leichtathletik und Schwimmen. Nirgends gibt es aber eine...
+1