Fatih Terim und Türkei Person-Info 

( Ich bin Fatih Terim)
(1 - 19 von 48
)

Johan Elmander zu Gast auf LIG TV

www.gazetefutbol.com
[Gazetefutbol] - Er hat sich nicht nur in der Türkei, sondern auf der ganzen Welt einen Namen gemacht. Doch diese Hakan Sükürs wachsen eben nicht leicht heran.“ „Von Fatih Terim lernen wir jeden Tag etwas Neues. Seine Führungsqualitäten beeindrucken mich sehr.

Spox: "Podolski ist eine großartige Persönlichkeit"

[spox.com] - SPOX: Es gibt Gerüchte, dass Gala-Trainer Fatih Terim ein Auge auf Sie geworfen hat. Könnten Sie sich einen Wechsel als ehemaliger Fener-Spieler vorstellen? Santos: Ich habe diese Geschichten auch mitbekommen. Die Leute in der Türkei haben mich

Spiegel.de: Türkei: Fatih Terim nicht mehr Nationaltrainer - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Sport › Fußball-News

Fatih Terim ist nicht mehr Trainer der türkischen Fußballnationalmannschaft. Bei seinem Abschied waren keine sportlichen Gründe ...

Spiegel.de: Pistolen-Affäre: Leverkusen will Gespräch mit Termin suchen - SPIEGEL...

Zwei Nationalspieler der Türkei werden mit einer Pistole bedroht - weil ein Teamkollege dem Bewaffneten Zutritt verschaffte. Diesen Vorfall möchte Bayer...
+1