Fayez Gilke Person-Info 

( Ich bin Fayez Gilke)

News

(1 - 4 von 14
)

Schlussworte von Landtagspräsidentin Barbara Stamm ...

article.wn.com
(Source: City of Berlin ) Am haben Bezirksbürgermeister Oliver Igel und Fayez Gilke vom Verein 'Schenk doch mal ein Lächeln' ...

Fayez Gilke | StadtrandNachrichten

www.stadtrand-nachrichten.de
Schlagwort: Fayez Gilke. Auch findet die Wunschbaumaktion statt: „Schenk doch mal ein Lächeln“. Gepostet von mfs | Nov 12, |.

Weihnachtsaktion in den Rathäusern: Berlin sucht Geschenkpaten per...

www.tagesspiegel.de
Seit vier Jahren erfüllt der Berliner Fayez Gilke Kindern aus finanziell schwachen Familien zu Weihnachten so ihre Herzenswünsche.

Scientology-DVD bei Netto im Regal – B.Z. Berlin

www.bz-berlin.de
Kommunalpolitiker Fayez Gilke entdeckte im Supermarkt in Schöneberg eine DVD der umstrittenen Sekte.
Dossier exportieren
+1