Fe Wo Siegfried Brüderle und Rheinland-Pfalz Person-Info 

( Ich bin Fe Wo Siegfried Brüderle)
(1 - 7 von 13
)

FDP am Scheideweg: Aufbruch oder das Ende? - RTL Next

rtlnext.rtl.de
Los ging es am 20. März in Sachsen-Anhalt, wo die Partei von 6,7 auf 3,8 Prozent fiel und damit nicht mehr im Parlament vertreten war. Am 27. März flogen die Liberalen aus dem Parlament in Mainz. Bei den Wahlen in Rheinland-Pfalz, wo Brüderle seinen Landkreis hat, gab es eine krachende Niederlage.

derstandard.at: Merkel unter Druck, Westerwelle noch mehr - Deutschland ...

In Rheinland-Pfalz, wo Brüderle FDP-Chef ist, flogen die Liberalen aus dem Landtag. Jetzt gibt Brüderle den FDP-Landesvorsitz ab. Doch als Minister will er nicht zurücktreten, er soll auch kein Bauernopfer sein. Merkel erklärte am Montag nach dem Wahldesaster, sie plane keine Kabinettsumbildung.

FDP-Chef Brüderle gibt Druck nach - Mannheimer Morgen ...

www.morgenweb.de
Durch den Fauxpas, der durch Dementis von Brüderle und dem Lobbyverband BDI nicht besser wurde, habe Rot-Grün im Wahlkampf-Endspurt noch einmal richtig Auftrieb bekommen, heißt es. Das FDP-Debakel in Rheinland-Pfalz, wo Brüderle seit unangefochtener Landeschef ist, mache ihn noch angreifbarer.

Irritation über Brüderles Äußerung zu wahltaktischer Atomwende ...

www.thueringer-allgemeine.de
Am Sonntag wird in Rheinland-Pfalz - wo Brüderle FDP-Landvorsitzender ist - und in Baden-Württemberg gewählt. Die "Süddeutsche Zeitung" berichtete am Donnerstag, Brüderle habe am 14. März als Gast an einer Sitzung von Vorstand und Präsidium des Bundesverbands der Deutschen Industrie (BDI) ...
Verwandte Suchanfragen zu Fe Wo Siegfried Brüderle
Personen
Vorname
Name "Brüderle" (142)
+1