Felicitas Fischbein Person-Info 

( Ich bin Felicitas Fischbein)

News

(1 - 4 von 15
)

Aktuelles | Neues Instrumentalensemble Hamburgwww.nih-hamburg.de › aktuelles

www.nih-hamburg.de
Die Solovioline spielt Felicitas Fischbein. Wir freuen uns sehr, dass wir dieses wunderschöne Werk der Romantik bereits zum zweiten Mal nach zur ...

LORD OF THE LOST - Swan Songs III

rockmeeting.com
LORD OF THE LOST - Swan Songs III

Warenerin veröffentlicht mit Band Eklipse neue Single und EP | SVZ

www.svz.de
Das erfolgreiche Streichquartett konnte für seinen neuen Song den Sänger der Band Versengold gewinnen.

Sascha Herchenbach gibt Konzert in Wismar

www.ostsee-zeitung.de
Am 1. August feiert das Eiscafé „Al Porto“ in Wismar 20-jähriges Bestehen. Gefeiert wird mit Live-Musik. Herchenbach wurde unter anderem durch seine...
Dossier exportieren
+1