Felipe Calderón und Präsident Person-Info 

( Ich bin Felipe Calderón)
(1 - 19 von 47
)

derstandard.at: Linke schließt sich zusammen

[derStandard.at] - Ihr Kandidat war damals dem heutigen Präsidenten Felipe Calderón knapp unterlegen. Dia soll Anfang des kommenden Jahres offiziell registriert werden. (APA)

Präsident von Salvador genießt die meiste Zustimmung bei der Bevölkerung

latina-press.com
[latina press] - Die Präsidenten von El Salvador, Mauricio Funes und Ricardo Martinelli aus Panama, sind die beliebtesten Präsidenten. Laut einer Umfrage von CID-Gallup

Gouverneur von Chiapas treibt Erschließung voran

www.neues-deutschland.de
[Neues Deutschland] - Im September weihte Sabines die erste ländliche Stadt Nuevo Juan de Grijalva feierlich ein – mit seinem politischen Freund, Präsident Felipe Calderón von

Devisen: Nullzinspolitik sorgt für Turbulenzen

www.boerse-go.de
[BörseGo.de] - Allerdings hatte der Originalvorschlag von Präsident Felipe Calderon mehr Steuererhöhungen und ein Minus im Haushalt von 0,5% des BIP vorgesehen.
+1