Felipe Levin Person-Info 

( Ich bin Felipe Levin)

News

(1 - 4 von 39
)

Hauchdünne Abstände nach dem Schlusstag

www.teckbote.de
[Teckbote Online] - Mit einem Schlussspurt setzte Weltmeister Michael Sommer in der offenen Klasse nochmals alles daran Juniorenweltmeister Felipe Levin von Platz eins zu verdrängen. Tagessieg und fünf Minuten Vorsprung reichten am Ende aber nicht, das Punktepolster

Hahnweide: Entscheidung vorerst vertagt

www.teckbote.de
[Teckbote Online] - Auch Weltmeister Michael Sommer muss am Samstag Punkte gegen den Juniorenweltmeister Felipe Levin gutmachen, um ganz oben auf dem Treppchen zu stehen. Einzig in der Standard- und Rennklasse können es die Führenden ruhiger angehen lassen.

Viel Thermik zum Auftakt

www.teckbote.de
[Teckbote Online] - Damit hatte er die Nase knapp vor dem Team Felipe Levin/Uli Schwenk. Hahnweid-Routinier Reinhard Schramme war am späten Nachmittag mit 105 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit ebenfalls sehr zügig unterwegs Damit war er nur 11 Sekunden schneller als der

Frank Schmitt unterstützt Segelflieger bei der WM in Argentinien |...

www.hna.de
Zum "German Gliding Team" gehört auch Schmitts ehemaliger Flugschüler, der dreifache Weltmeister Felipe Levin aus Homberg (Ohm).
Dossier exportieren
+1