Felix B. Engel Person-Info 

( Ich bin Felix B. Engel)

News

(1 - 4 von 20
)

Ein überragender Felix Engel führt Schwelm zum Sieg - Schwelm

www.lokalkompass.de
Wenn Schwelms Coach Raphael Wilder über die Partie vom neunten Spieltag spricht, fällt immer wieder ein Name: Felix Engel. Er war das Nonplusultra auf Seiten...

Universität Erlangen-Nürnberg: Aktuelles

www.presse.uni-erlangen.de
Dr. Felix Engel, Max-Planck-Institut für Herz- und Lungenforschung Bad Nauheim, ... am Institut für Optik, Information und Photonik Institut für Biochemie, ...

Seide heilt Herz

globalmagazin.eu
Wissenschaftler des Max-Planck-Institut für Herz- und ... sagt Felix Engel, Leiter einer Forschergruppe am Max-Planck-Institut für Herz- und Lungenforschung ...

Zwei neue Regisseure beim Statt-Theater - WESER-KURIER Nachrichten...

www.weser-kurier.de
Beim Statt-Theater Vegesack wachsen immer wieder Regisseure aus den eigenen Reihen nach. Andererseits kommen aber immer mal wieder Profi-Regisseure, ...
Verwandte Suchanfragen zu Felix B. Engel
Person "Engel" (76)
Vorname "Felix" (25928)
Name "Engel" (4847)
Dossier exportieren
+1