Felix Backszat Person-Info 

( Ich bin Felix Backszat)

News

(1 - 4 von 114
)

HSV sichert sich Platz zwei

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Eine Kombination über Thomas Müller und Felix Backszat vollendete er direkt mit einem Heber über Schloeffel (39.). „Dieser Abschluss war natürlich überragend“, bemerkte Lars Müller anerkennend, während der etatmäßige Innenverteidiger das Lob

Tabellenzweiten vorgeführt

www.nw-news.de
[NW Gütersloh] - Minute gab es einen Schuss von Felix Backszat zu notieren – war es nur die zum Himmel schreiende Chancenauswertung der Hausherren, die den Sieg gefährdete. "Wir haben so viel Qualität, irgendwann machen wir ein Tor", versuchte Wortmann zwar abzuwiegeln

Am Ende vorgeführt: HSV unterliegt beim FC Gütersloh mit 0:4

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] mächtig durcheinander wirbeln, ging selbst auf die linke Abwehrseite zurück, beorderte Kurtulus Öztürk auf den rechten Defensivpart, stellte Michael Baum neben Rouven Meschede ins zentrale Mittelfeld und ließ Felix Backszat über links stürmen.

HSV gewinnt in Unterzahl verdient mit 1:0

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Felix Backszat (vorne) lieferte die Flanke, die die HSV zum Sieg brachte. So stand am Ende ein 1:0 (0:0)-Sieg der HSV gegen den FC Bad Oeynhausen, den sich die Gastgeber in der Tat erst während der rund 40-minütigen Unterzahl verdient hatten.
Dossier exportieren
+1