Felix Benning und München Person-Info 

( Ich bin Felix Benning)
(1 - 28 von 31
)

03 Kunst trifft MusikLfA Förderbank Bayern

lfa.de
Mit Christian Felix Benning (20), der klassisches Schlagzeug an der Musikhochschule München studiert, versteht sie sich sofort. In einem Klassenraum der ... Mit Christian Felix Benning (20), der klassisches Schlagzeug an der Musikhochschule München studiert, versteht sie sich sofort. In einem Klassenraum der ...

klassik pur! im isartal - Christian Benning Percussion Grouphey.bayern

hey.bayern
Bereits dreizehnjährig wurde Christian Felix Benning Jungstudent für Schlagzeug und Percussion an der Hochschule für Musik und Theater in München (HMTM). Er ... Bereits dreizehnjährig wurde Christian Felix Benning Jungstudent für Schlagzeug und Percussion an der Hochschule für Musik und Theater in München (HMTM). Er ...

Christian Felix Benning - muenchnersingles.de

www.muenchnersingles.de
Christian Felix Benning mit seinem Ensemble Percussion No. 1 » Rhythm in the City, die Große Percussion-Night“ Schon früh fiel sein außerordentliches Talent auf, wurde Christian Felix Benning doch bereits im zarten Alter von 13 Jahren als Jungstudent in die ‚Eliteschmiede‘ der Hochschule für Musik und Theater in München aufgenommen.

Percussion Christian Felix Benning | Erding

www.meine-anzeigenzeitung.de
Christian Felix Benning tritt mit seinem Ensemble Percussion No. 1 am 7. Juli in der Residenz München auf.
+1