Felix Berning Person-Info 

( Ich bin Felix Berning)

News

(1 - 4 von 30
)

VfL verliert 1:2 – Berik sauer auf den Schiri

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Michael Reher und Felix Berning hatten das zweite VfL-Tor auf dem Fuß, doch es traf nur noch André Zolda zum Olfener Siegtreffer. VfL: Heitkötter – Lemmer, Wietel (10. Buricke), Tretow – Schnetgöke, Tillmann, Berning (79.

BR-KLASSIK - BFS Süd | programm.ARD.de

programm.ard.de
Doch die international besetzte Jury konnte nur zwei der zehn jungen Talente ins finale Battle voten: Und so traten Felix Berning für ...

Wiescherhöfen fehlt in Senden das Abschlussglück | Hammwww.wa.de › Sport › Hamm

www.wa.de
Minute durch Felix Berning mit einem Sonntagsschuss aus 35 Metern oben rechts in den Winkel in Führung. Marco Behrend war in dieser ...

Tanzolymp Berlin - Drei Fragen an Felix Berning vom Gymnasium Werden...

www.lokalkompass.de
Beim Tanzolymp in Berlin trafen über Nachwuchstänzer aus aller Welt aufeinander. Am Ende wurde Felix Berning mit einem vierten Preis ausgezeichnet. Im...
Dossier exportieren
+1