Felix Dost und Kaarst Person-Info 

( Ich bin Felix Dost)
(1 - 5 von 5
)

Kaarst: GBG-Schüler begeistern mit Konzertabend

rp-online.de
Von Casting über Vermarktung bis zur Gestaltung hatten die Gymnasiasten alles selbst gemacht. Konzentriert und engagiert hatten sich talentierte Schüler

Kaarst: Beim Schützenfest Geselligkeit genießen

rp-online.de
Gemeinschaft leben und genießen, dieses Motto hatte der Gottesdienst den Holzbüttger Schützen mit auf den Weg gegeben. Und daran hielten sie sich: Die

Kaarst: Schüler des GBG drehen Imagefilm über ihre Schule

rp-online.de
Der rund vierminütige Film soll die Informationsveranstaltungen und den Tag der Offenen Tür ersetzen. Für die Dreharbeiten waren zwei Schüler verantwortlich.
Verwandte Suchanfragen zu Felix Dost
Person "Dost" (8)
Vorname "Felix" (25928)
Name "Dost" (767)
+1