Rolf Peter Felix Gerlach Person-Info 

( Ich bin Rolf Peter Felix Gerlach)

News

Sparkassen haben alles unter einem Hut

newsticker.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - 'Das gemeinsame System hat für die Kunden eine Reihe von Vorteilen', sagt Rolf Gerlach, Aufsichtsratschef von 'Finanz Informatik', dem IT-Dienstleister der Sparkassen. So habe der Kundenberater alle Daten sofort auf dem Schirm, egal ob aus Depot

Banken in Angst

www.welt.de
[WELT ONLINE] - So berichtete Rolf Gerlach, Sparkassen-Präsident von Westfalen-Lippe, am Dienstag von einem weiter wachsenden Kreditneugeschäft. "Der Hürdenläufer ist etwas langsamer geworden, aber er ist weder ins Straucheln geraten, noch am Hindernis

Sparkassen steigern Kredite

www.westfalen-blatt.de
[Westfalen-Blatt] - »Der Mittelstand investiert«, sagt der westfälisch-lippische Sparkassenpräsident Dr. Rolf Gerlach. Die Kreditzusagen der kommunalen Geldinstitute im Blick geht er davon aus, dass die deutsche Wirtschaft in diesem Jahr um etwa drei Prozent zulegen wird.

Sparkassen-Chef: WestLB-Verbundbank notfalls vorerst allein

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Allerdings sei das Andocken dieser Bank an einen größeren Partner (das wäre dann vermutlich eine Landesbank) die bevorzugte Option, sagte der westfälische Sparkassen-Präsident Rolf Gerlach. Die Verbundbank ist der Teil der heutigen WestLB
Dossier exportieren
+1