Michael Felix Gerstner Person-Info 

( Ich bin Michael Felix Gerstner)

News

(1 - 4 von 11
)

TSV "Grün - Weiß" Sünna Aktuelles M2

tsv-gruen-weiss-suenna.de.tl
Der Abgesang unserer zweiten Mannschaft SG Sünna/Pferdsdorf II gegen Bremen II 0 : 5. Die SG spielte mit: Michael Gerstner, Andy Adler, Oliver Soßdorf, ...

Main-Taunus-Schule Schülerehrungen

www.main-taunus-schule.de
Für besondere Leistungen in Mathematik wurden geehrt: Mathematik-Olympiade: in der 3. Runde (auf Bundes-Ebene!) in Chemnitz: - Felix Gerstner, Klasse 7b.

Der Weg in den NS-Staat - Weißenburg - nordbayern.de

www.nordbayern.de
weissenburg - So viel Zulauf hatte der Historische Stammtisch in Weißenburg wohl noch nie. Der Gasthof Goldener Adler war gesteckt voll. Kein Wunder, wenn sich...

Pfarrer Talgner ehrt und verabschiedet Ministranten

www.schwaebische.de
Für bisher fünf Jahre Engagement als Ministranten wurden Christian Braig, Dominik Braig, Felix Gerstner und Franziska Fleck geehrt.
Dossier exportieren
+1