Felix Gorris Person-Info 

( Ich bin Felix Gorris)

News

(1 - 4 von 6
)

TC-Vereinsheim in Ratingen:: Verdacht auf Brandstiftung erhärtet sich...

www.lokalkompass.de
Wie berichtet ist das Vereinsheim des Tennisclubs Grün-Weiß Ratingen am Montagmorgen komplett abgebrannt. Stundenlang waren 80 Einsatzkräfte am Götschenbeck im...

Sanierung ohne Radwegebau – Ratinger Zeitung Presse Ratingen ONLINE

ratingerzeitung.de
Aug 14, · „Wenn der ADFC im Zusammenhang mit der Sanierung der L239 und dem Bau eines geschotterten Notgehwegs statt eines Rad-Gehwegs von einem „Schildbürgerstreich“ spricht, dann ist das eine freundliche Untertreibung,“ sagt Felix Gorris, Ratinger Kreistagsabgeordneter von Bündnis 90/ DIE GRÜNEN, und ergänzt: „Im Jahr wurden wir das erste Mal über die …

L239 – Sanierung ohne Radwegebau – GRÜNE Kreis Mettmann

gruene-kreis-mettmann.de
Presse Mobilität, Radfahren 13. August L239 – Sanierung ohne Radwegebau „Wenn der ADFC im Zusammenhang mit der Sanierung der L239 und dem Bau eines geschotterten Notgehwegs statt eines Rad-Gehwegs von einem „Schildbürgerstreich“ spricht, dann ist das eine freundliche Untertreibung,“ sagt Felix Gorris, Ratinger Kreistagsabgeordneter von Bündnis 90/ DIE GRÜNEN, …

Ratingen: Asbest? Baustelle stillgelegt

rp-online.de
Sep 30, · Nach Angaben von Felix Gorris, grüner Ratsherr, wurde am Freitag vom Amt für Arbeitsschutz Wuppertal die Baustelle an einem der LEG …
Verwandte Suchanfragen zu Felix Gorris
Dietmar Gaida
Personen
Vorname "Felix" (25928)
Name "Gorris" (69)
Dossier exportieren
+1