Felix Hafner Person-Info 

( Ich bin Felix Hafner)

News

(1 - 4 von 14
)

Sommergespräch aus Voitsberg: Felix Hafner: "Es freut mich, wenn ich...

www.kleinezeitung.at
Nestroy-Preisträger Felix Hafner (26) spricht über die Einstellung der Jugend zum Theater und seine neuen Regieprojekte.

Nestroy-Preise: Felix Hafner und Maresi Riegner bester Nachwuchs 1

www.news.at
Im Wiener Ronacher hat die Verleihung der Nestroy-Preise begonnen. Zum 18. Mal werden die besten Leistungen der vergangenen Theatersaison ...

Regisseur Felix Hafner: „Ich bin kein sturer Mensch!“ | DiePresse.com

www.diepresse.com
Volkstheater. Der junge Regisseur Felix Hafner über Nestroys „Höllenangst“, seinen Lehrer Martin Kušej, seine Kindheit auf dem Land und seinen Wunsch, einen...

NZZ: Röschenz contra Landeskirchenverfassung | NZZ

An einer Sondersynode der Römisch-Katholischen Landeskirche Baselland ist der Fall Franz Sabo ausführlich zur Sprache gekommen. Im Zentrum der Veranstaltung...
Dossier exportieren
+1