Felix Imm Person-Info 

( Ich bin Felix Imm)

News

(1 - 4 von 17
)

Tod nach Salto : Indischer Spieler wollte Klose-Jubel imitieren - WELT

www.welt.de
Ein 23-jähriger Inder starb an den Folgen eines missglückten Torjubels. Offenbar wollte er den berühmten Salto von Miroslav Klose imitieren. Seine Mitspieler...

Fußball - Indischer Fußballer stirbt nach missglücktem Tor-Salto -...

www.sueddeutsche.de
Ein 23 Jahre alter Fußballer einer regionalen Liga in Indien ist nach einem missglückten Tor-Salto gestorben. Der Mittelfeldspieler habe mit dem Stunt den...

Indien: Torschütze stirbt nach missglücktem Klose-Salto

www.faz.net
Nach seinem Tor will ein indischer Amateurfußballer Miroslav Kloses Tor-Salto imitieren. Dabei fällt er so unglücklich, dass er sich den...

Rottweil: Gegner viel zu stark - Nachrichten - Schwarzwälder Bote

www.schwarzwaelder-bote.de
RingenSchweres Los für KSV Winzeln
Dossier exportieren
+1