Felix Kellerhoff und Mein Kampf Person-Info 

( Ich bin Felix Kellerhoff)
(1 - 25 von 32
)

Sven Felix Kellerhoff: "Mein Kampf". Die Karriere eines deutschen ...www.l-iz.de › bildung › buecher › › attachment › kellerhoff_kam...

www.l-iz.de
Sven Felix Kellerhoff: „Mein Kampf“. Die Karriere eines deutschen Buches. Foto: Ralf Julke. Sven Felix Kellerhoff: "Mein Kampf". Die Karriere eines deutschen ...

Taz: Buch über „Mein Kampf“: Ein lügenumwobenes Druckerzeugnis - taz.de

Bevor „Mein Kampf“ nächstes Jahr wieder gedruckt werden darf, räumt der Historiker Sven Kellerhoff mit diversen Mythen über das Machwerk auf.

Historiker spricht im Interview über richtigen Umgang mit Mein Kampf...

www.tz.de
Über die erneute Veröffentlichung von Adolfs Hitlers Hetzschrift "Mein Kampf" diskutiert Deutschland. Die tz hat sich mit dem Historiker, Publizisten und Journalisten Sven Felix Kellerhoff über das Buch und die Folgen der erneuten Publizierung unterhalten. Herr Kellerhoff, Sie haben ein Buch über "Mein ...

Lesung mit Sven Felix Kellerhoff in der Stadtbücherei: Zehn Legenden...

www.lokalkompass.de
Anfang des Jahres wurde Adolf Hitlers Hetzschrift „Mein Kampf“ vom Institut für Zeitgeschichte in einer kritischen, ausführlich kommentierten Version neu...
+1