Felix Kellerhoff und Pogrom Person-Info 

( Ich bin Felix Kellerhoff)
(1 - 12 von 14
)

Ein ganz normales Pogrom - Sven-Felix KellerhoffNur gute Bücher

www.nurgutebuecher.de
Artikel von — Sven Felix Kellerhoff, geboren in Stuttgart, studierte Zeitgeschichte, Alte Geschichte und Medienrecht. Nach verschiedenen ...

„Ein ganz normales Pogrom“ von Sven Felix Kellerhoffwww.lauterbacher-anzeiger.de › kultur › literatur › ein-ganz-normales-pog...

www.lauterbacher-anzeiger.de
· „Ein ganz normales Pogrom“ von Sven Felix Kellerhoff. Die Novemberpogrome waren hausgemacht. Wie das passieren konnte, legt eine ...

Buchautor Sven Felix Kellerhoff zu Besuch in Niersteiner Realschule...

www.allgemeine-zeitung.de
„Ein ganz normales Pogrom“ heißt das Buch des Historikers Sven Felix Kellerhoff. Über die Verbrechen, die an Juden in Guntersblum verübt wurden, sprach er mit...
+1