Felix Magath und Bremen Person-Info 

( Ich bin Felix Magath)
(1 - 14 von 30
)

Querpass: Warten auf Beckham

www.welt.de
[Welt Online] - Wir kommen darauf, weil dort spätestens seit Samstag angesichts der Ratlosigkeit von Felix Magath jede Idee willkommen ist. "Wir sind im Abstiegskampf", hörten wir den entzauberten Altmeistermacher nach dem gefühlten 1:7 in Bremen sagen - und im

Magath - Ohnmacht in Wolfsburg

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Das 1:4 in Bremen zeigt erneut, dass Felix Magath beim VfL Wolfsburg mit vielen Entscheidungen danebengelegen hat. Das Schicksal der ehemaligen Eintracht-Spieler Russ und Ochs ist exemplarisch für Willkür auf dem Transfermarkt.

Kandidat Douglas: Magath setzt auf die Transferphase

www.kicker.de
[Kicker Online] - "Das war nicht erstligatauglich", lautete die einhellige Meinung nach dem Wolfsburger Debakel in Bremen (1:4), der sich Felix Magath wortwörtlich anschloss. Vor allem in der Abwehr wirkte der VfL konfus, und so schaut sich der Trainer-Manager verstärkt

Europa League und Nachholspiel

nachrichten.rp-online.de
[RP ONLINE] - Vor der Auswärtsniederlage gegen Bremen am vergangenen Spieltag schickte Trainer Felix Magath seine Spieler für ein Kurztrainingslager zum Bowling. Für diese Woche wird er sich wohl etwas Neues ausgedacht haben, um das Miteinander zu fördern.
+1