Felix Pestemer Person-Info 

( Ich bin Felix Pestemer)

News

(1 - 4 von 51
)

Mexiko und der Tag der Toten : Vergiss mein nicht!

www.n-tv.de
[n-tv.de NACHRICHTEN] - Die dort intensiv begangene Erinnerung an die Vorfahren ist Thema der ersten Graphic Novel von Felix Pestemer. der beeindruckende Band "Der Staub der Ahnen", erschienen im Avant-Verlag, beschreibt den mexikanischen Totenkult, speziell den Día de los

Die fröhliche Seite der Trauer: Comics im Sepulkralmuseum | Kultur

www.hna.de
Von dieser heiter-morbiden Atmosphäre ließ sich der Berliner Zeichner Felix Pestemer zu einer einzigartigen Bildgeschichte inspirieren.

Backnanger Kreiszeitung

www.bkz.de
Comic-Zeichner Felix Pestemer zu Gast in der Stadtbibliothek Das Sterben ist zunächst einmal eine drastische Art des Wohnortwechsels. Jedenfalls in Felix Pestemers Comic „Der Staub der Ahnen“...

2. „Salon der grafischen Literatur“ in Berlin | BuchMarkt

buchmarkt.de
Angekündigt waren außerdem die Künstler Tina Brenneisen, Felix Pestemer Sheree Domingo, Bea Davies, Patrick Spät und Joris Bas Backer.
Dossier exportieren
+1