Felix Poetschke Person-Info 

( Ich bin Felix Poetschke)

News

(1 - 4 von 71
)

PR-Journal - Felix Poetschke neuer Pressesprecher im BMEL

www.pr-journal.de
13. März · Zuletzt aktualisiert: 13. März Zugriffe: Felix Poetschke (45, Foto © BMEL / Th. Trutschel / photothek.net), von bis als Pressesprecher im Umweltbundesamt tätig, arbeitet seit Februar in gleicher Funktion im Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL).

UBA-Pressestelle verstärkt sich mit weiterem Pressesprecher

www.umweltbundesamt.de
Felix Poetschke neu in der UBA-Pressestelle. Mit Felix Poetschke (38) verstärkt seit 1. November ein weiterer Pressesprecher das Umweltbundesamt (UBA). Er kommt von der bayerischen Landtagsfraktion der Grünen, wo er die Öffentlichkeitsarbeit leitete.

Gegen den Einwegmüll: Studentin kommt mit Mehrwegbecher - n-tv.de

www.n-tv.de
"Die meisten Becher werden einfach verbrannt", sagt Felix Poetschke, Sprecher des Umweltbundesamts. Der Trend, im Alltag auf möglichst viel Müll zu verzichten, ...

19% für Milch, Fleisch & Co? Höhere Steuern für tierische Produkte

detektor.fm
Das Bundesumweltministerium erhöht die Steuern auf tierische Produkte. Dadurch soll das Klima geschützt werden. Ist das die Lösung?
Dossier exportieren
+1