Felix Preißler Person-Info 

( Ich bin Felix Preißler)

News

(1 - 4 von 9
)

Tag der offenen Tür 2018ALMA-STARTSEITE

www.alma-hildesheim.de
Hauptflur © Felix Preissler

Banken zeigen ihre Kunstsammlungen derzeit nur virtuellGeneral-Anzeiger Bonn

ga.de
— Anschließend ließ er den Text, der einem Gedicht gleicht, von den Schauspielern Charlotte Puder und Felix Preißler vertonen. Die verneinten — Anschließend ließ er den Text, der einem Gedicht gleicht, von den Schauspielern Charlotte Puder und Felix Preißler vertonen. Die verneinten ...

WIN-WIN. SYNERGIEN IN DER KUNST

www.dzbank.de
Jeden dieser Sätze hat er verändert, indem er die Aussage ins Negative verkehrt hat. Anschließend ließ er den Text, der einem Gedicht gleicht, von den Schauspielern Charlotte Puder und Felix Preißler vertonen. Die verneinten Inhalte regen den Zuhörer an, die vermeintlichen Thesen zu hinterfragen.

Reihe »Tatort Nürnberg« startet - Nürnberg | Nordbayern

www.nordbayern.de
NÜRNBERG - »Tatort Nürnberg« heißt eine dreiteilige Theater-Reihe, die das Staatsschauspiel im Theater Salz und Pfeffer zeigt. Aktuelle Themen werden dort in...
Dossier exportieren
+1