Felix Rahne Person-Info 

( Ich bin Felix Rahne)

News

(1 - 4 von 5
)

Garage wird zur Espressobar

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Felix Rahne, im Hauptberuf Architekt, der sein Büro auf der Böninger straße hat, schenkt Wein und Espresso aus. Im Nebenberuf sind er und seine Frau nämlich Betreiber der Espressobar „Mimi e rosa“ und damit wie gemacht für so einen Garagenverkauf.

Leidenschaftlich italienisch im Duisburger Mimi e RosaDerWesten.de

www.derwesten.de
— Die hierzulande nicht alltäglichen Zeiten liegen an den Vorlieben der Besitzer: Felix Rahne und Eva Robert mögen nicht nur die italienische ...

[PDF] Landfermann-Blätterarchiv.landfermann.de › files › content › downloads › LfG-Archiv

archiv.landfermann.de
Felix Rahne, Duisburg. Rena Ramroth, Mülheim. Cameron Ramsay, Duisburg. Ewald Reekers, Duisburg. Sargei Rehmani, Düsseldorf. Petra Reimann, Duisburg.

News | TEST

www.agnesgiannone.com
Seit März laden der Architekt Felix Rahne sowie die Ausstellungsmacher. Claudia Thümler und André Schweers Künstler ein, sich dem 5/4 zu stellen.
Dossier exportieren
+1