Felix Schumacher Person-Info 

( Ich bin Felix Schumacher)

News

(1 - 4 von 41
)

Heise.de: Die Newcomer im Interview | heise online

Felix Schumacher: Das Newcomer-Programm des JavaLands wurde mir von mehreren Leuten empfohlen. Auf einer Unconference haben mich viele Leute in meinem ... › Die Newcomer im Interview

Spiegel.de: Verlierer der Corona-Krise im Sport: »Ich vermisse den Geruch des...

Maskottchen, Stadionsprecher, Allesfahrerin: Während der Profisport trotz Shutdown weitermacht, verlieren Menschen hinter den Kulissen den Job – und ein Stück...

Nur noch Siege zählen

www.hna.de
Löst auch in dieser Szene seine Aufgabe: Felix Schumacher (rechts) stoppt einen gegnerischen Angriff. Der junge Mann ist schnell zu einer ...

Traumberuf: Maskottchen

www.sat1.de
Felix Schumacher lebt seinen Traum: er ist Maskottchen aus Leidenschaft! Egal ob verletzt oder nicht, Felix gibt immer alles.
Dossier exportieren
+1