Felix Stoffels Person-Info 

( Ich bin Felix Stoffels)

News

(1 - 4 von 49
)

Dr. Felix Stoffels ist neuer Leiter und Hauptoperateur des ...

kmg-kliniken.de
8. Apr · Am Donnerstag, dem 1. April 2021, hat Dr. Felix Stoffels seine Tätigkeit als Hauptoperateur und Leiter des EndoProthetikZentrums und als Oberarzt der Klinik für Unfallchirurgie und Fußchirurgie am KMG Klinikum Pritzwalk aufgenommen. Er hat die Nachfolge von Günter Kotzauer angetreten, der die Position bislang verantwortete und in ...

Zweifache Zertifizierung für Dr. Felix Stoffels vom Sana...

www.sana.de
21. Feb · Die Gesellschaft für Arthroskopie und Gelenkchirurgie (AGA) - Europas größte Fachgesellschaft für Arthroskopie und Gelenkchirurgie - bestätigte Dr. Felix Stoffels vom Sana Krankenhaus Templin die Auszeichnung des AGA-Certified Surgeon für das erfolgreiche Absolvieren des AGA Kurs-Curriculums.

IT-Sicherheit für mittelständische Betriebe unverzichtbar, Ellipsis...

www.pressebox.de
Ellipsis Gesellschaft für Unternehmensentwicklung mbH, Unternehmen geraten zunehmend ins Visier von Hackern. Die jüngsten Sicherheitslücken in Microsofts...

Air France will mehr Chic an BordBasler Zeitung

www.bazonline.ch
— Aerotelegraph.com/Felix Stoffels. Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert.
Dossier exportieren
+1