Felix Tolle Person-Info 

( Ich bin Felix Tolle)

News

(1 - 4 von 17
)

Letzte Reise in die Heimat: Seemänner sammeln für einen von ihnen -...

www.n-tv.de
Mehr als 25 Jahre ist der Seemann Fidel Labrador auf Schiffen unter deutscher Flagge gefahren. Doch geboren ist er auf den Philippinen. Und dorthin würde er...

Nichtraucher schießen gut

www.hna.de
Sieger wurden bei den Jungen Florian Dörrier (Wiensen) vor Sascha Bernauer ( Vernawahlshausen) und Felix Tolle (Barterode). Bei den ...

Versteigerung nichtabgeholter „Seemannskoffer“ im Hamburger ...

www.openpr.de
Inka Peschke, Felix Tolle, Geschäftsführung Seemannsheim Krayenkamp: " Benefiz-Auktion". Hamburg Suitcase day: Landraten wie Seebären sind eingeladen, ...

Wo Seeleute sogar ihr Gespartes abgeben | NDR.de - Geschichte - Orte

www.ndr.de
Für Felix Tolle ist die Sache klar. "Seeleute sind sehr ehrlich, schnörkellos und voller Humor." Der Hamburger muss es wissen. Er hat im ...
Verwandte Suchanfragen zu Felix Tolle
Person "Tolle" (4)
Vorname "Felix" (25928)
Name "Tolle" (534)
Dossier exportieren
+1